alle Länder
beliebig
1

Anzahl der Zimmer und Reisende wählen:

Zimmer 1
2 Erwachsene

Alter der Kinder bei Anreise:

Max. 4 Kinder möglich.

0 Kinder

Anzahl der reisenden Erwachsenen pro Zimmer:

2 Erwachsene

Alter der Kinder bei Anreise:

Max. 4 Kinder möglich.

0 Kinder
7 Nächte
beliebig
beliebig
beliebig

Tauchurlaub - Unterwasserwelt hautnah erleben

Ein Tauchurlaub ist etwas ganz besonderes. Man erlebt die Unterwasserwelt hautnah und bekommt einzigartige Eindrücke. Ein solcher Urlaub ist wirklich für jeden etwas, egal ob Familien, Singles oder Paare. Es spielt keine Rolle ob Sie Anfänger oder erfahrener Taucher sind oder nur ein Schnuppertauchen ausprobieren wollen, hier findet jeder etwas. 

Entdecken Sie wunderschöne Korallenriffe, eine Vielfalt an Fischen und kristallklares Wasser. Viele Hotels haben eine eigene Tauchbasis und bieten Tauch- oder Schnupperkurse an. Ebenso findet man häufig Angebote zum Schnorcheln und meistens kann man sich auch die gesamte Tauchausrüstung ausleihen.

Beliebte Reiseziele für einen Tauchurlaub

Das bekannteste Reiseziel zum Tauchen ist wohl Ägypten. Doch es gibt noch viele andere interessante Urlaubsorte für einzigartige Tauerlebnisse.

Ein Beispiel ist das Mittelmeer. Italien, Spanien, Malta oder die Türkei. Viele Hotels bieten auch dort Tauchkurse an oder besitzen eine eigene Tauchschule. Auch in Griechenland, genauer gesagt auf den griechischen Inseln kann man sehr tolle Hotels mit Tauchbasis finden. Zum Beispiel auf den Insel Kreta oder auf Korfu.

In der Karibik auf Curacao zum Beispiel kann man ebenfalls sehr gut tauchen. Die Bahamas sind auch eines der schönsten Tauchziele, da es dort sehr viele Korallenriffe gibt ebenso wie Jamaika.

Abtauchen im Roten Meer – Tauchurlaub in Ägypten

Ägypten zählt zu den bekanntesten Reisezielen wenn es um Tauchurlaub geht. Dort gibt es eine große Vielfalt an Tierarten und natürlichen Riffen zu entdecken. Für Tauchbegeisterte ist das Rote Meer ein Paradies.

Einer der beliebtesten Tauchorte in Ägypten ist Marsa Alam. Dieser Ort ist bekannt für seine unberührten Riffe und wird auch Dolphinhouse genannt, weil man hier auch mit hoher Wahrscheinlichkeit Delfine sehen kann. Weiteres sind auch Hurghada und Soma Bay sehr beliebt. Diese Orte beeindrucken ebenfalls durch ihre einzigartige Unterwasserwelt.

Ägypten hat noch sehr viel mehr Orte, die sich zum Tauchen eigenen, die aber weniger bekannt sind. Beispielsweise Dahab oder Nuweiba.

Ihre 1-2-FLY.at Vorteile:

  • Best-Preis-Garantie
  • keine versteckten Kosten
  • Günstiges Umbuchen*
  • Bahntickets zum Flug*
  • Kostenlose Stornierung*
mehr * siehe Details